News
Newsletter
Die Autorin
Books
Fotoalbum
 Leipzig 2014
Räuber und Pistolen
Rezensionen
Interviews
Links
Kontakt
Termine
Gästebuch
Impressum

Impressionen aus meiner Recherchereise nach England, November 2013.

Derbyshire im Herzen Englands - eine Traumgegend!

Ein Blick aus meinem Cottage. Weite... Weite... Weite
Ein Blick aus meinem Cottage im Süden des Peakdistricts. Weite, Weite und Seele baumeln lassen. Schöööööön!
IMG_2622.jpg
HIer dier Arbeitsplatz der Autorin. Zeitpunkt: 5.30 Uhr am frühen Morgen. Habe es vorgezogen am frühen Morgen zu schreiben.
IMG_2629.jpg
Hach, das wär´s, mein Traumhäuschen. Leider muss bei den Preisen wohl erst mal der Megabestseller her. Unter 800.000 Euro geht hier nichts.
IMG_2633.jpg
Stattdessen habe ich einen Besuch in dieser fast weltberühmten Käserei vorgezogen. Der Peakblue ist legendär, zumindest in der angloamerikanischen Welt.
      Weiter