News
Newsletter
Die Autorin
Books
Das Sonnenwirtle
Pflicht u. Verlangen
Die dritte Sünde
Stadt der Schuld
Verlage
Bücher Vorschau
Fotoalbum
Rezensionen
Interviews
Links
Kontakt
Termine
Gästebuch
Impressum

 

Hier finden sich

News,Informationen und Hintergründe

über die Romane, an denen ich gerade arbeite. Wer also schon mal schauen möchte, was so alles im Werden ist, sei herzlich eingeladen zum Stöbern ...

 

Zur Zeit in Arbeit ...

 

The Score

Spannender Zukunftsthriller mit sehr realistischem Hintergrund  wurde heute 3.2. abgeschlossen. Das Manuskript ist fertig!  Juhu!

Da es ein hochaktuelles Projekt ist, darf ich leider noch nicht mehr verraten ....

 

und

 Die Giftgräfin

Nach dem "Sonnenwirtle" nehme ich nun eine andere historische und sehr berühmte Verbrecherin ins Visier. Eine giftmordende Gräfin! Deren spektakuläres Leben, ihre Verurteilung und ihr Tod bewegte die Gemüter im 19.Jahrhundert. Selbt hochgestellte Dichter erlagen ihrer morbiden Faszination. Damit verbunden: Der erste handfeste Literaturskandal der Geschichte! Ein spannender und höchst amüsanter Beitrag zum Thema : Fake News!